Banner
Zeugen melden Schornsteinbrand Drucken E-Mail
Dienstag, den 03. Januar 2017 um 20:35 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhGUDENSBERG. Am Dienstagmittag brannte in der Besser Straße in Gudensberg der Schornstein eines Wohnhauses. Wie Feuerwehrsprecher Lars Iffert berichtet, hatten Nachbarn das Feuer bemerkt und gemeldet.

»Wir überwachten die Temperatur nahe des Schornsteins und stellten den Brandschutz sicher«, so Iffert. Dazu kam auch die Drehleiter direkt am Schornstein zum Einsatz.

Der herbeigerufene Schornsteinfeger löste den Glanzruß später mit einer Fallgranate. Zu einem Sachschaden war es nicht gekommen. Die Besser Straße war während des Feuerwehreinsatzes voll gesperrt. (wal)

©Foto: Feuerwehr | nh ©Foto: Feuerwehr | nh

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24