Banner
Großenritte: Auto brennt um kurz nach Mitternacht Drucken E-Mail
Sonntag, den 01. Januar 2017 um 16:20 Uhr

©Foto: Feuerwehr Baunatal | nhGROßENRITTE. Im Großenritter Trineweg brannte in der Nacht zu Sonntag ein Pkw. Wie Sascha Volland, Sprecher der Feuerwehr Baunatal, berichtet, war die Einsatzfahrt nh24 Fotostreckegegen 0:07 Uhr bereits eine Herausforderung: »Die Straßen waren voll mit Feuerwerksabfällen und feiernden Menschen«.

Der Pkw brannte bei Eintreffen der Feuerwehr im Bereich des Motors. »Das Feuer breitete sich aber schnell im gesamten Fahrzeug aus, sodass es nach kurzer Zeit im Vollbrand stand«, so der Feuerwehrsprecher weiter. Mit Wasser, Pulver und Schaum wurde das Auto gelöscht. Die eingesetzten Trupps trugen Pressluftatmer.

Die Brandursache ist unklar und wird von der Polizei ermittelt. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Baunatal mit den Stadtteilen Altenbauna, Altenritte und Großenritte mit einem Tanklöschfahrzeug, zwei Löschgruppenfahrzeugen und einem Einsatzleitwagen. (wal)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24