Banner
Banner
Ostheim: Feuer in Fachwerkhaus verläuft glimpflich Drucken E-Mail
Freitag, den 16. Dezember 2016 um 15:12 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosOSTHEIM. Zu einem Küchenbrand ist es am Freitag gegen 14 Uhr in der »Rittergasse« im Malsfelder Ortsteil Ostheim gekommen. Nach Informationen soll der Brand im Bereich des Herdes ausgebrochen sein. Trupps unter Pressluftatmern waren im Einsatz und hatten das Feuer schnell gelöscht.

Anschließend wurde eine Wärmebildkamera eingesetzt um eventuell versteckte Glutnester zu finden. Hierzu mussten Decken- und Wandverkleidungen geöffnet werden. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte befanden sich keine Bewohner mehr im Haus.

Die Feuerwehr Malsfeld mit Ortsteilen war unter der Leitung von Stefan Schnaudt mit 26 Kameraden ausgerückt.

Eine Streife der Polizeistation aus Melsungen war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Brandursache und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Augenscheinlich wurde niemand verletzt.

Bei neuen Informationen berichten wir nach. (ubr)

nh24 bei Facebook
https://www.facebook.com/nh24de

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24