Banner
Banner
Banner
Brennende Waschmaschine im Keller Drucken E-Mail
Samstag, den 14. April 2012 um 19:39 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel/nhKassel. Bei dem Brand einer Waschmaschine im Keller eines Hauses in der Pfannkuchstraße in Kassel wurde am Samstag niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro, wie Einsatzleiter Karsten Fischer von der Kasseler Feuerwehr berichtet.

Ein Trupp unter Atemschutz hatte den Kleinbrand schnell unter Kontrolle. Nach den erforderlichen Belüftungsmaßnahmen konnten die Mieter wieder in ihre Wohngen zurück, die sie aufgrund der Feuers vorsorglich verlassen hatten.

Share
 

Comments are now closed for this entry

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner

©Webcam Stadt Alsfeld

webcam
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24