Banner
Banner
Banner
Banner
Brände
Gilserberg: Mitarbeiter verhindert größeren Schaden Drucken E-Mail
Sonntag, den 25. Februar 2018 um 13:30 Uhr

©Foto: Feuerwehr Gilserbrg | nhGILSERBERG. Auf dem Gelände der Paritätischen Nachsorgeeinrichtung im Gewerbegebiet Entenpfuhl in Gilserberg brannten in der Nacht zu Samstag zwei Müllcontainer. Die Polizei ermittelt wegen einer möglichen Sachbeschädigung durch Feuer, die Brandursache ist noch nicht geklärt.

 
Kein Dachstuhlbrand in Treysa Drucken E-Mail
Mittwoch, den 21. Februar 2018 um 20:14 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosTREYSA. Am frühen Mittwochabend rückte die Feuerwehr Schwalmstadt zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Friedrich-Ebert-Straße in Treysa aus. Glücklicherweise entpuppte sich das Feuer als brennender Komposthaufen und nicht als in Flammen stehendes Gebäude.

 
100.000 Euro Schaden bei Brand in Cine-Royal Drucken E-Mail
Mittwoch, den 21. Februar 2018 um 15:36 Uhr

Ein Fahrzeug der Feuerwehr Fritzlar steht während einer Filmpremiere vor dem Kino ©Symbolfoto: nh24Kino bleibt zwei Wochen geschlossen
FRITZLAR.
 Der Brand im Technikraum des Kinos Cine-Royal in der Straße »Auf der Lache« in Fritzlar verursachte in der Nacht zu Mittwoch ein Schaden in Höhe von mindestens 100.000 Euro.

 
Moischeid: Haus nach Brand unbewohnbar Drucken E-Mail
Samstag, den 17. Februar 2018 um 23:03 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosMOISCHEID. In dem Keller eines längere Zeit leerstehenden und seit noch nicht all so langer Zeit nh24 Fotostreckewieder bewohnten Hauses in Moischeid kam es am Samstagabend zu einem ausgedehnten Brand. Verletzt wurde niemand.

 
Fritzlar: Unbekannter versuchte Anhänger anzuzünden Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 09:06 Uhr

SymbolfotoFRITZLAR. In der Gießener Straße in Fritzlar versuchte am Montagabend ein bislang Unbekannter einen Anhänger anzuzünden. Der Täter hatte sich gegen 18:15 Uhr aus einer Gartenhütte einen Fünf-Liter Benzinkanister genommen, diesen unter den Anhänger gestellt und dann das Benzin entzündet.

 
Niederbeisheim: Feuer in Wohnhaus Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 17:10 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nhErstmeldung
NIEDERBEISHEIM.
Im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses im Niederbeisheimer Kiefernweg kam es am Mittwochnachmittag zu einem Zimmerbrand. Wie uns nh24 FotostreckeKarsten Löffler (GBI) sagte, waren drei Trupps unter Pressluftatmern im Einsatz, die das Feuer schnell eingrenzen und löschen konnten.

 
Pkw brennt unter Carport Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 15:25 Uhr

©Foto: Feuerwehr Bad Hersfeld | nhBAD HERSFELD-KATHUS. Unter dem Carport eines Hauses in der Solztalstraße in Bad Hersfeld-Kathus brannte am Mittwoch ein Pkw. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Front des Fahrzeugs bereits in Vollbrand, wie ein Feuerwehrsprecher berichtet. Löschversuche des Eigentümers waren bereits gescheitert.

 
Lüfter brennt in Fachwerkhaus Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 13:20 Uhr

©Foto: Feuerwehr Rotenburg | nhROTENBUG. Im Badezimmer eines Fachwerkhauses in der Taubengasse im osthessischen Rotenburg brannte am Mittwoch ein Lüfter. Die Flamme griffen auf das Lüftungsrohr und Handtücher über, wie ein Sprecher der Feuerwehr informiert.

 
KS: Feuer auf Balkon von Mehrfamilienhaus Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 12:58 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhHELLEBÖHN. Am Mittwoch gegen 3 Uhr brannte es auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Meißnerstraße in Helleböhn. Der Schaden liegt bei mindestens 3.000 Euro (Polizei) bzw. 10.000 Euro (Feuerwehr). Womöglich war die Brandursache ein brennender Aschenbecher auf einem Plastiktisch.

 
Ziegenhain: Hund kommt bei Brand ums Leben Drucken E-Mail
Donnerstag, den 08. Februar 2018 um 07:52 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-Fotos350.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand
ZIEGENHAIN.
In der Eisenacher Straße in Ziegenhain brannte es am Donnerstagmorgen in einem Wohnhaus. Vor Ort wurde ein kleiner Hund nh24 Fotostreckevom Rettungsdienst reanimiert, starb aber kurze Zeit später im Rettungswagen.

 
Niedenstein: Mercedes brennt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 07. Februar 2018 um 22:08 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nh24ERMETHEIS. Am Mittwochabend brannte in der Germaniastraße in Niedenstein-Ermetheis ein Pkw. Der nh24 FotostreckeMercedes fing vermutlich durch einen geplatzten Turbolader Feuer, wie ein Feuerwehrsprecher vor Ort sagte.

 
Pkw brennt auf der A7 Drucken E-Mail
Dienstag, den 06. Februar 2018 um 07:13 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhFELSBERG. In der Gemarkung von Felsberg kurz hinter der Anschlussstelle Melsungen der A7 in Richtung Süden geriet am Montag gegen 21 Uhr ein Pkw in Brand. Die Fahrerin, eine 43-Jährige aus Knüllwald, konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen.

 
Seniorin (83) stirbt bei Brand in Marburg Drucken E-Mail
Montag, den 05. Februar 2018 um 06:19 Uhr

©Symbolfoto: nh24MARBURG. In der Nacht zu Montag ist in Marburg eine 83 Jahre alte Frau bei einem Brand in ihrer Zweizimmerwohnung ums Leben gekommen. Feuerwehrleute bargen sie gegen 1:25 Uhr leblos aus dem Mehrfamilienhaus in der Ockershäuser Allee. Wiederbelebungsversuche wurden nach kurzer Zeit eingestellt.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 7

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24