Banner
Banner
Brände
Brand in Welferoder Mehrfamilienhaus Drucken E-Mail
Montag, den 26. Juni 2017 um 14:24 Uhr

SymbolfotoWELFERODE. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren am Montagmittag zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße »Am Anger« in Homberg-Welferode alarmiert worden. Bei Eintreffen der Feuerwehr war offenbar zunächst nur Brandgeruch wahrzunehmen, später stellten die Brandschützer ein Feuer im Keller des Hauses fest.

 
Homberg/Efze: Unterstand niedergebrannt; Einbruch Drucken E-Mail
Montag, den 26. Juni 2017 um 11:09 Uhr

SymbolfotoFeuer an der Stadtmauer
HOMBERG/EFZE. Ein Unterstand an der Stadtmauer in der Bergstraße in Homberg/Efze hat am Sonntagmorgen gebrannt. Die Feuerwehr löschte die Reste gegen 6:20 Uhr ab. Der Schaden liegt bei 800 Euro.

 
Bad Emstal: Und wieder ein Brand in Balhorn Drucken E-Mail
Montag, den 26. Juni 2017 um 10:48 Uhr

SymbolfotoBAD EMSTAL. Eine Gartenhütte stand diesmal in Balhorn in Flammen und wurde samt Gartengeräten vollkommen zerstört. Die Polizei geht wieder von Brandstiftung aus, die auf die Kappe ein und desselben Täters gehen könnte.

 
Nordhessen: Fachwerkhaus abgebrannt Drucken E-Mail
Montag, den 26. Juni 2017 um 06:22 Uhr

SymbolfotoBREUNA. Im nordhessischen Breuna (Landkreis Kassel) ist in der Nacht zu Montag ein Fachwerkhaus fast vollständig abgebrannt. Umstehende Gebäude im Chattenweg wurden beschädigt, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet.

 
Fünf Verletzte bei Zimmerbrand in Nordhessen Drucken E-Mail
Sonntag, den 25. Juni 2017 um 17:24 Uhr

©Foto: Schlegel | nhHESSISCH LICHTENAU. Bei einem Zimmerbrand in Hessisch Lichtenau (Werra-Meißner-Kreis) sind am nh24 FotostreckeSonntagnachmittag fünf Personen verletzt worden und mussten teilweise in Krankenhäuser gebracht werden.

 
Über 200 Einsatzkräfte bei Großbrand Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 07:00 Uhr

©Foto: nh24 | BroadcastDank an »Fosters Garden« Wirt
BETTENHAUSEN.
Bei einem Großbrand in der Eichwaldstraße in Kassel-Bettenhausen waren bis in die frühen Morgenstunden über 200 Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW, DRK, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz. Ein Feuerwehrmann wurde verletzt, als er am Rand der Einsatzstelle stolperte und hinfiel.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 09:33 Uhr
 
Bad Emstal: Vier Brände in Sand und Balhorn Drucken E-Mail
Mittwoch, den 21. Juni 2017 um 16:01 Uhr

SymbolfotoBAD EMSTAL. In Bad Emstal ist ganz offensichtlich ein Brandstifter unterwegs. In Balhorn und Sand brannte es seit letzter Woche Donnerstag insgesamt vier Mal. In allen Fällen sind unbewohnte Gebäude betroffen, darunter aber auch ein Netto-Markt.

 
Böschungsbrand an der A7 Drucken E-Mail
Montag, den 19. Juni 2017 um 19:12 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhFULDABRÜCK. Am Montagvormittag brannten auf der A7 zwischen Kassel und Guxhagen in Höhe von Fuldabrück etwa 500 Quadratmeter Grünstreifen. »Bereits auf der Anfahrt konnten wir eine starke Rauchentwicklung feststellen« wie Feuerwehr-Einsatzleiter Karsten Fischer berichtet.

 
Sand: Zwei Brände und knapp 60.000 Euro Schaden Drucken E-Mail
Montag, den 19. Juni 2017 um 13:59 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nh24SAND. In Sand (Landkreis Kassel) brannte es in der Nacht zu Montag gleich zweimal. Zunächst schlugen am nh24 FotostreckeSonntag gegen 23 Uhr Flammen aus einem Toilettenhäuschen im Kurpark und dann nicht weit entfernt am »Netto« in der Kasseler Straße.

 
Sehr, sehr kleiner Einsatz für die Feuerwehr Grifte Drucken E-Mail
Sonntag, den 18. Juni 2017 um 11:56 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhEDERMÜNDE-GRIFTE. Zu einem sehr kleinen Einsatz wurde am Samstagnachmittag die Feuerwehr Grifte alarmiert. Ein verlassenes Lagerfeuer an der Eder in Grifte, dessen Reste noch etwas glimmten, ließen besorgte Spaziergänger die freiwilligen Brandschützer alarmieren.

 
KS: Viel Arbeit für die Feuerwehr in Stadt und Landkreis Drucken E-Mail
Freitag, den 16. Juni 2017 um 07:00 Uhr

©Foto: nh24 | BroadcastKASSEL | BALHORN | HOFGEISMAR. Die Feuerwehren in Stadt und Landkreis Kassel blicken auf einen einsatzreichen Feiertag zurück. In Balhorn brannte ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen. Die Scheune mit angrenzendem Garagentrakt wurde durch das Feuer komplett, das angrenzende und derzeit unbewohnte Wohnhaus teilweise zerstört.

 
Malsfeld: Kein Brand - Einbruchschutz verraucht Raum Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. Juni 2017 um 06:04 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nh24MALSFELD-OSTHEIM. Am frühen Donnerstagmorgen nh24 Fotostreckekam es zu einem Einsatz von etwa 80 Feuerwehrleuten in der Spielothek »Gameland« des Maxi-Autohofs an der Autobahn 7 in Malsfeld-Ostheim.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Juni 2017 um 07:29 Uhr
 
A49: Pkw brennt nach Unfall - Hund schwer verletzt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. Juni 2017 um 05:41 Uhr

©Foto: nh24-BroadcastFeuerwehrleute fangen Hund ein
GUDENSBERG | KASSEL.
Nach einem Unfall ist am Donnerstag auf der A49 in Höhe Gudensberg ein Pkw ausgebrannt. Die Fahrerin (30) erlitt leichte Verletzungen, als sich das Fahrzeug überschlug.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Juni 2017 um 12:19 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 6

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24